COMFORT HALF BOARD

At the Hotel Alpenblick in Maurach

As part of our Alpenblick comfort half board, we pamper our guests from morning to night with delicious meals and dishes.

Already in the morning you start the day with our rich breakfast buffet. From cheese to various organic muesli varieties, to fresh fruit and vegetables, there is something for every guest.

 

 

Breakfast

With a familiar touch Michael and Lisi serve you fresh coffee and everything your heart desires. Our boss Hubi can be found at his favorite place, because he fries the eggs of each guest himself and is always open to new ideas. The perfect breakfast to start the day right and to explore the Tyrolean mountains around the Achensee.

Lunch

At lunchtime we offer our guests a small carte of snacks and meals.

 

 

 

 

Dinner

In the evening we serve a rich 5-course menu of choice with a crispy fresh salad buffet. Our kitchen is very careful to use selected, local and seasonal products. This is reflected in the daily individually designed menu selection. You can choose from 3 main courses. So there is something for everyone, we offer you a choice of a meat dish, a fish dish or something vegetarian as the main course every day.

 

 

If you have any allergies or special requests, just contact us - we will surely find a solution. We kindly ask you to inform us about your individual needs before your arrival, so that we can create an ideal menu for you.

VERWÖHNHALBPENSION

Im Hotel Alpenblick in Maurach

Im Rahmen unserer Alpenblick Verwöhnhalbpension verwöhnen wir unsere Gäste von morgens bis abends mit köstlichen Speisen und Gerichten. 

Bereits am Morgen starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Von Käse über verschiedenste Bio-Müsli-Sorten, bis hin zu frischem Obst und Gemüse ist für jeden Gast etwas dabei. 

 

Frühstück

Mit einer familiären Note servieren Ihnen Michael und Lisi frischen Kaffee und alles was Ihr Herz begehrt. Unser Chef Hubi ist dabei an seinem Lieblingsplatz anzutreffen, wo er individuelle Wünsche wie Eierspeisen, Omelett oder Spiegeleier à la minute frisch zubereitet. Das perfekte Frühstück, um richtig in den Tag zu starten und die Tiroler Bergwelt rund um den Achensee zu erkunden.

Mittagessen

Mittags bieten wir unseren Gästen eine kleine Karte an Snacks und Speisen an.

 

 

 

Abendessen

Am Abend servieren wir Ihnen ein reichhaltiges 5-Gang-Wahlmenü mit knackig frischem Salatbuffet. Unsere Küche ist sehr bedacht darauf, ausgewählte, heimische und saisonale Produkte zu verwenden. Dies spiegelt sich in der täglich individuell gestalteten Menüwahl wider. Sie können dabei aus 3 Hauptgerichten wählen. Damit für jeden etwas dabei ist, bieten wir Ihnen täglich als Hauptgang ein Fleischgericht, ein Fischgericht oder etwas Vegetarisches zur Wahl an. 

 

 

Sollten Sie irgendwelche Allergien oder Sonderwünsche haben, kontaktieren Sie uns einfach – wir werden sicherlich eine Lösung finden. Wir bitten Sie uns vor Ihrer Anreise über Ihre individuellen Bedürfnisse in Kenntnis zu setzen, damit wir Ihnen ein ideales Menü zusammenstellen können.